Blog

Coffee&Encouragement macht Sommerpause

Hey ihr lieben!!

Wow, der Sommer ist schon wieder herangerast. Wie viele von euch wissen, studiere ich im zweiten Semester Theologie. Dazu gehört, dass ich Altgriechisch lernen muss. Da in drei Wochen meine Klausurenphase beginnt, nehme ich mir die kommende Zeit, um mich darauf vorzubereiten. Das ist richtig, Coffee&Encouragement macht Sommerpause.

Das traurige ist, dass es in dieser Zeit keine neuen Blogeinträge geben wird. Aber das richtig cooleist, dass es danach richtig fetzige Einträge geben wird, da ich für sechs Wochen nach Berlin gehe!! Dort wird es viel Neues an Inspiration und Input geben, was ich gerne an euch weiter leiten werde!

Ich freue mich riesig auf diese Zeit und die Möglichkeit, die Gott mir schenkt, bei Berlin Connect ein Praktikum machen zu können! Aber, um das in vollen Zügen zu genießen, muss gewährleistet sein, dass ich nicht meine Griechisch Klausur wiederholen muss.

Deshalb meine Lieben, verabschiede ich mich kurzweilig und freue mich, wenn möglichst viele von euch am 14. August wieder dazu kommen. Ich wünsche euch Hammer Sommer Wochen, in denen ihr Gott hautnah erlebt, ausspannen könnt und einfach das Leben genießt!!

Fühlt euch gedrückt,

Carina

lacie-slezak-128106-unsplash.jpg
Photo by Lacie Slezak on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.